Die Entdeckerkids – Übernachtungen bei den Entdeckerkids

Bei uns haben die Übernachtungen wieder begonnen. Normalerweise finden unsere Übernachtungen im späten Frühling statt aber nachdem wir sooo lange keine Übernachtung durchführen konnten, wollten die beiden Kindergartengruppen schon mal loslegen! 😊

Viele aufgeregte Kinder haben im Vorfeld geplant und organisiert und dann war es soweit…. Sie konnten mit ihren Eltern ihren Betten „aufbauen“, ihre Kuscheltiere präsentieren und hatten die ganze Kita für sich!

Danach wurde gemeinsam zu Abend gegessen und im Schlafanzug die dunkle Kita erkundet… Meist ist auf so einer Schatzsuche ja auch etwas zu finden 😉

Nach einer riesigen Schlafanzug-Taschenlampen-Tanzparty ging es dann ins kuschelige Bettchen in den gemütlichen Gruppenraum.

Solche Aktivitäten sind immer wieder so schön und wir freuen uns schon auf die nächsten!